Sie wollen eine schnelle, auf den Punkt gebrachte Analyse Ihrer Servicequalität?

Ihr Servicepersonal ist der entscheidende Faktor, wenn es darum geht, das Umsatzpotential voll auszuschöpfen und Ihren Gästen einen Grund zu geben, gerne immer wieder zu kommen. Mehr noch wie die Küche, das Ambiente oder Ihre Speisekarte entscheidet das Servicepersonal über Top oder Flop in Ihrem Hause. Dabei ist hier eine Verbesserung und damit verbundene Vorteile relativ einfach und unkompliziert zu erreichen.

Mit meinen Gastroschulungen erkennen Sie die wunden Punkte in Ihrem Service. Über 30 Jahre Berufserfahrung in renommierten Häusern schaffen überzeugende und praxisorientierte Grundlagen für eine schnelle Optimierung und Umsetzung bei Ihrer Servicemannschaft. Die langjährige Berufserfahrung ist dabei das wertvollste Gut meiner Beratung. Jenseits von theoretischem Lehrbuch-Wissen erfährt Ihre Servicemannschaft hautnahe und praxisrelevante Impulse und Erfahrungen.

Sie wollen keine Katze im Sack kaufen?

Deshalb bieten wir Ihnen mit unseren Service Checks eine schnelle, auf den Punkt gebrachte Analyse Ihrer Servicequalität.  Eine abschließende schriftliche Auswertung bietet neue Impulse – auf Wunsch gerne auch im Gespräch unter vier Augen.

Zögern Sie also nicht lange und nutzen Sie eines der beiden Service Check Angebote am besten noch heute.
Bis zu 50 % Umsatzsteigerung lohnen sich, einmal gezielt hinzuschauen.

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